Menu
Benutzername:
Passwort:
 

Registrierung

Herzlich Willkommen

auf der Internetseite der Kreisbrandinspektion Miltenberg.


21November2019

Ehrenkommandant der Feuerwehr Röllbach Roland Grimm verstorben

Der Ehrenkommandant der Feuerwehr Röllbach Roland Grimm ist verstorben.

 

Roland ist 1972 in die Feuerwehr Röllbach eingetreten und besuchte da Lehrgänge wie Atemschutz , Sprechfunk sowie in Folge die notwendigen Führungslehrgäng.

1994 wurde er Kommandant dieses Amt übte er bis Anfang 2016 aus! Den Vereinsvorsitz nahm er bis zu seinem Tod war.

Für 40 Jahre aktiven Dienst konnte Roland Grimm geehrt werden.

 

Unser Beileid gilt seiner Frau Conny den Anghörigen.

 

Die Trauerfeier für Kamerad Roland Grimm findet nächste Woche Donnerstag den 28.11  statt!

Um 14 Uhr ist in der Kirche Rosenkranz mit anschl. Requien ( alles in der Kirche da Kapelle und Friedhofhalle nicht beheizt).

Danach Urnenbeisetzung auf dem Friedhof.

 

Meinrad Lebold

Kreisbrandrat

 im Namen des Kreisfeuerwehrverbandes

und der Kreisbrandinspektion

 

 

Zurück