Menu
Benutzername:
Passwort:
 

Registrierung

Herzlich Willkommen

auf der Internetseite der Kreisbrandinspektion Miltenberg.


09Juli2015

Ehrenkommandant und ehemaliger Kreisbrandmeister Heinrich Nüchtern Eisenbach verstorben

Der Ehrenkommandant und ehemaliger Kreisbrandmeister Heinrich Nüchtern aus Eisenbach ist am 4. Juli verstorben.

Unser Mitgefühl sprechen wir der Familie aus. 

Als Gründer der Jugendfeuerwehr war er von 1974 bis 1981 als Jugendwart verantwortlich. 

Von den Aktiven seiner Feuerwehr gewählt war er von 1981 bis 1992 als Kommandant der Leiter der Feuerwehr Eisenbach. 

Von Kreisbrandrat Franz Ball wurde Heinrich Nüchtern zum Kreisbrandmeister bestellt. Des weiteren war Heinrich Nüchtern als Schiedsrichter für Leistungsprüfungen der Feuerwehren Bayerns tätig.

Das Requiem mit anschließender Beisetzung findet am Dienstag, 14.07.2015 um 14..30 Uhr in Eisenbach statt.

Zurück