Menu
Benutzername:
Passwort:
 

Registrierung

Herzlich Willkommen

auf der Internetseite der Kreisbrandinspektion Miltenberg.


29August2015

Erfolgreicher Einsatz der Freiw. Feuerwehr Collenberg, der Polizeiinspektion Miltenberg und der Helfer vor Ort Gruppe Collenberg des BRK, ELRD und Kreisbrandinspektion

Erfolgreicher Einsatz der Freiw. Feuerwehr Collenberg, der Polizeiinspektion Miltenberg und der Helfer vor Ort Gruppe Collenberg des BRK, ELRD und Kreisbrandinspektion. Am Freitag 28.08.2015 wurden die Einheiten zu einer Vermißtensuche alarmiert. Dank guter Ortskenntnisse der Feuerwehr Collenberg und HVO Collenberg konnte die Suche zügig durchgeführt werden. Das Glück half mit. Der vermißte demente Mann wurde an einer Kreuzung aufgefunden und war nur noch mit einem Schuh unterwegs, Er wurde nach einem Gesundheitscheck durch die HVO durch die Feuerwehr und Polizei wieder an die Familie um 7.45 Uhr übergeben. KBR Meinrad Lebold

Zurück