Menu
Benutzername:
Passwort:
 

Registrierung

Herzlich Willkommen

auf der Internetseite der Kreisbrandinspektion Miltenberg.


22Juli2018

Feuerwehr Kirchzell nimmt erfolgreich an der zentralen Abnahme des Leistungsabzeichen Baden-Würtemberg auf dem Landesfeuerwehrtag in Heidelberg teil

 

Unter der Leitung von Patrick Walter, der verantworlich für die die Teilnahme am Leistungsabzeichen Baden-Würtemberg war, nahm eine Gruppe der Feuerwehr Kirchzellt an der zentralen Abnahme auf dem Landesfeuerwehrtag in Heidelberg teil.

Als einzige bayerische Gruppe wurde die Feuerwehr Kirchzell auf die Bühne zur Überreichung des Leistungsabszeichen durch Herrn Landesbranddirektor Dr. Karsten Homrighausen gebeten. 

 

Gute Stimmung und einen Superablauf begleiteten die Veranstaltung die auf dem ehemaligen Flugplatz der US Armee stattfand. 

 Für die Abnahme des Leistungsabzeichen zeichnete auch der KFV-Verbandsvorsitzende Andreas Hollerbach verantwortlich.

Zurück