Menu
Benutzername:
Passwort:
 

Registrierung

Herzlich Willkommen

auf der Internetseite der Kreisbrandinspektion Miltenberg.


02Mai2015

Führungswechsel im KBM-Bereich 2/1

Zum 01. Mai 2015 übernimmt KBM Matthias Berres den KBM-Bereich 2/1. Er tritt die Nachfolge von Günter Jentzmik an, der aus persönlichen Gründen das Amt des Kreisbrandmeisters nicht mehr ausüben kann.

Ich darf mich auf diesem Weg für die sehr gute Zusammenarbeit in den letzten 15 Jahren bei Günter Jentzmik recht herzlich bedanken. Ich wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit.

Dem neuen Bereichs-KBM Matthias Berres wünsche ich für sein Amt eine ruhige Hand und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit den Feuerwehren seines Bereiches.

Die Feuerwehren des KBM-Bereich 2/1 wurden bereits am vergangenen Montag im Feuerwehrgerätehaus Kleinheubach über diese personelle Veränderung informiert.

KBI Hauke Muders

Zurück