Menu
Benutzername:
Passwort:
 

Registrierung

Herzlich Willkommen

auf der Internetseite der Kreisbrandinspektion Miltenberg.


13März2020

Informationen zu aktuellen Betriebsvorkehrungen ICO der zentralen Atemschutzwerkstätten sowie der Atemschutzübungsanlage

Bei der Kommandanten-Dienstversammlung am vergangenen Sonntag, 08.03.20, wurde bereits darauf hingewiesen, dass es sich bei den Atemschutzwerkstätten und –übungsanlagen in Zeiten erhöhter Infektionsgefahr durch das aktuelle Corona-Virus SARS-Cov-2 um sensible Einrichtungen handelt, die ggf. besonderer Schutzmaßnahmen bedürfen, um ihre Funktionsfähigkeit zu behalten. Die Einrichtungen und schlimmstenfalls die betreibenden Feuerwehren selbst sind dabei nicht nur einer direkten Infektionsgefahr, sondern auch indirekt der Gefahr eines möglichen personellen Ausfalls infolge weitreichender Quarantänemaßnahmen ausgesetzt. Die Info zu den aktuellen Betriebsvorkehrungen im ICO ist zu beachten!

Zurück