Menu
Benutzername:
Passwort:
 

Registrierung

Herzlich Willkommen

auf der Internetseite der Kreisbrandinspektion Miltenberg.


25August2021

KBM-Bereich 2/1 beendet MTA-Basismodul nach langem Lockdown

 

Im September 2020 starteten sie in das Basismodul, eigentlich mit dem Ziel, dieses binnen drei Monaten abzuschließen. Doch es kam anders: Die Inzidenzen ließen die überörtliche Ausbildung ab Mitte Oktober nicht mehr zu und so ging es für die Feuerwehranwärter*innen des KBM-Bereichs 2/1 erst im Frühsommer wieder weiter. 

Acht Blaukittel der Feuerwehren aus Breitendiel, Bürgstadt, Kleinheubach, Mainbullau, Schippach und Wenschdorf traten schließlich in Bürgstadt zur MTA-Zwischenprüfung an: 
Max Steiniger (FF Breitendiel), Linda Münch(FF Bürgstadt), Leonie Bundschuh, Luca Köhler, Jürgen Oberhäußer (alle FF Kleinheubach), Elias Naun (FF Mainbullau), Benedikt Schöll (FF Schippach), Annalena Elbert (FF Wenschdorf)

Zurück