Menu
Benutzername:
Passwort:
 

Registrierung

Herzlich Willkommen

auf der Internetseite der Kreisbrandinspektion Miltenberg.


29August2015

provisorische Erstaufnahmeeinrichtung im Landkreis Miltenberg

Danke an alle, die in den letzen Wochen bei der Errichtung der provisorischen Erstaufnahmeeinrichtung mitgewirkt haben und den Landkreis Miltenberg in großartiger Weise unterstützt haben.

Es galt erst einen Schonboden in die sporthalle ein zu bauen um den Sportboden zu schonen und im Wert zu erhalten. Die Aufgaben waren ja bei großer Hitze zum Teil zu erfüllen, dies stellte eine besondere Belastung dar. 

Allen Helfer von Bayer. Rote Kreuz, Techn. Hilfswerk Miltenberg und Obernburg, den Feuerwehren aus dem Landkreis sowie allen freiwilligen Helfer, Danke für das bürgerschaftliche Engagement. Die Aufgabe der Flüchtlingsaufnahme war nur so überhaupt bewältigbar. Danke auch für die Zusammenarbeit, die Bereitschaft zur Zusammenarbeit erleichterte viele Aufgaben, zu erfüllen. Bei den Feuerwehren Danke ich auch auch den Städten und Gemeinden dass ihre Fahrzeuge und Geräte verwendet werden konnten.

KBR Meinrad Lebold

Zurück